Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

up, up, up to the north

So. ich (aurelia) sitze gerade im zug von helsinki richtung norden nach rovaniemi. 11 stunden zugfahrt. und das hier poste ich von dem ipad aus... ich entschuldige schon mal die vielen fehler - ist irgendwie echt zu anstrengend...
ich war seit dem juli auf drei festivals. southside, st. gallen openair und das letzte wochenende auf dem melt. ans southside und ans st. gallen geh ich wahrscheinlich nie wieder. ausser wemnn arcade fire kommen würden.
natürlich.

ich habe mir schon überlegt einen post über das melt zu schreiben. aber das werde ich wohl machen wenn ich wieder an einen laptop komme... :) ich kann aber jedenfalls schon sagen: das war das beste festival von allen auf denen ich bisher schon war! hab mir überlegt was ich euch denn jetzt zeigen solll... es gibt so vieles was ich neu entdeckt habe in diesn monaten... ich habe mich für sebastian lind entschieden. :)
der däne dessen album anfangs juli rausgekommen ist und alle seine shirts (also merch) selber designt. was ich ziemlich begrüsse da die meisten shirts von irgendwelchen bands grauenhaft hässlich sind. In der musikexpress ausgabe vom august 2012 (?!?!) war eine cd drin mit verschiedenen ziemlich guten tracks. unter anderem eben sein "still here". das hab ich aber auf die schnelle per ipad nicht gefunden, also muss ein anderes lied auch reichen! :) anhören bitte!


-A

1 Kommentar:

  1. Sebastian Lind - find ich gut! Schön, hier darüber gestolpert zu sein.

    Gruß, Gudrun

    AntwortenLöschen