Seiten

Montag, 16. Juli 2012

SAMMELSURIUM VOL.1

Ich bins schon wieder. Heute gibt's kein Liedpost. Aber ich möchte erzählen, was es neues gibt in meinem Musikuniversum. (:Das neue Album "Confess" von Twin Shadow verdient es, angehört zu werden.
Am Donnerstag spielte Norah Jones am Gurtenfestival und ich hab das Konzert sehr genossen. Ich fands schön, obwohl die Kritiken nicht allzu gut waren ( zB im Tagi). Norah Jones spielte vor allem Lieder von ihrem neuen Album "Little Broken Hearts", das sie zusammen mit Danger Mouse (Gnarls Barkley) gemacht hat. Die Lieder sind wunderbar sehnsüchtig und trotzdem nicht zu schnulzig [meine Ansicht ;)]. "On the road" spricht mir grad aus der Seele - einfach losziehen, egal wohin, hauptsache unterwegs sein...
THE XX NEUES ALBUM, RELEASE 10.SEPTEMBER 2012 ! Darauf freu ich mich riesig! Seit meine bessere Hälfte [Auri] vom Konzert von The XX am Southside geschwärmt hat, liefen sie bei mir wieder rauf und runter. [Ha! das nenn' ich erfolgreiche Beeinflussung durch Freunde ;)] Das Lied "Angels" gibts schon mal als Vorgeschmack auf das neue Album ! [Dann gibts eben doch noch ein Liedpost dazu;)].
Ebenfalls gespannt bin ich auf das neue Album "Piramida" von Efterklang, welches am 24./25. September 2012 erscheint.

*u.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen