Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

BLOOD RED SHOES

Ab dem unteren Post könnte man, wenn man ganz weit überlegt, erkennen dass gestern jemand von uns an dem Sin Fang Bous und Soley Konzert war. Ursina war da - ich nicht. Stattdessen war ich am Stolze Züri Open Air. Jeans Team schauen.

Aber egal jetzt. Wovon ich eigentlich berichten möchte ist das Blood Red Shoes Konzert vom Mittwoch.
Hab am Dienstag ein Mail gekriegt von students.ch die mir berichtet haben dass ich zwei Gästeliste Plätze gewonnen hätte. Nicht schlecht, dacht ich mir. Als wir dann am Donnerstag in Zürich diese verdammte Location gefunden hatten, verging schonmal eine Dreiviertelstunde. So hatte das Konzert schon begonnen als wir endlich eintrufen. Aber war nicht sehr tragisch da ich sie  bereits vorher schon zwei Mal live gesehen hatte. Das Konzert war okay. Es ist eben nicht mehr so wirklich die Musik die ich mag. Blood Red Shoes mochte ich mal mit 15 total. Und irgendwie ging es der Sängerin sehr schlecht. Hatte zu viel Sonne erwischt und zu viel getrunken. Oder irgend so was.
Naja. Kann ja mal vorkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen